Kostenloses Erstgespräch: 0174-4930500

###

ONLINE
COACHING PROGRAMM
für
SCHÖNE HAUT, EINFACHES ABNEHMEN UND MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN

Der Anfang vom Mila-Effekt

Hallo. Ich bin Simone Stephan. Kosmetikerin, Mutter, Hausfrau, Unternehmerin und Visionärin. Als Kosmetikerin bin ich seit 1986 tätig, meine hausfräulichen Aktivitäten haben erst richtig mit den Geburten meiner 2 Kinder 2000 begonnen und als Unternehmerin pflege ich meinen kreativen Geist und setze Ideen stets um. So wurde auch der Mila-Effekt geboren. Ein Programm, das vielen Frauen helfen kann attraktiv, gesund und glücklich zu bleiben.

Als Kosmetikerin ist es nicht automatisch fantastisch auszusehen und sich so zu fühlen. Würden all die Cremes und Diäten ihre Versprechungen halten, wäre ich ein Model.

Es kam irgendwann der Zeitpunkt, schleichend, da wog ich 82 kg. Klein und kompakt war ich. Meine Klamotten zwickten und ehe ich mich versah, hatte ich 5 Kleidergrößen mehr im Schrank. Meine Haut sah müde aus und als ich im zweiten Stock oben ankam, war ich außer Puste. Ich beneidete meine Freundinnen, die alle so unglaublich schön aussahen. Nur ich nicht. Ich fand mich dick und hässlich.

Das führte dazu, dass ich keine Lust mehr hatte wegzugehen. Einigeln statt in Bewegung zu kommen war meine Reaktion. Und das nahm mir auf vielen Ebenen jegliche Energie.

Irgendwann war Schluss. Es musste etwas her, damit ich mich wieder attraktiv, gesund und glücklich fühlte. So wurde der Mila-Effekt geboren, der schon vielen Frauen geholfen hat, ein Leben voller schöner Momente mit sich selbst zu genießen.

Das Ergebnis: ich hab wieder gern in den Spiegel geschaut. Ich brauchte mir keine Gedanken mehr machen, was ich bloß anziehen könnte. Ich lief wieder stramm sogar bis in den 5. Stock hoch, ohne aus der Puste zu geraten. Ich wurde fitter und vitaler, holte mir Komplimente und einige Blicke zurück. Vor allem: Ich bin glücklich mit mir.

Der Mila-Effekt ist ein Lebensbegleiter, der Dich immer wieder auf den richtigen Weg führt, auch wenn Du mal aus Versehen einen kleinen Umweg machst.

Werde Deine eigene Kosmetikerin, Dein Gesundheits- und Ernährungscoach und Dein Mindset-Stimulierer. Du hast es in der Hand.

Ich wünsche Dir ein Leben mit viel Leichtigkeit. Ein Leben mit dem Mila-Effekt.

Es grüßt Dich herzlichst Simone Stephan

Mila-Effekt – Online Coaching

Neben der persönlichen, individuellen Betreuung, wie durch tägliche Motivations-Impulse, wöchentliche Live-Calls, Austausch in der Facebook-Community, begleitet der Mila-Effekt ein umfassendes Trainingsprogramm, bestehend aus 84 Videolektüren.

Diese bilden Dich zur eigenen Kosmetikerin, Ernährungsberaterin, Gesundheitscoachee und Persönlichkeitstrainerin aus. Du kannst die Lektionen in 21 Tagen oder 21 Wochen durcharbeiten. Das Tempo bestimmst Du. Fakt ist, dass Du bei Umsetzung dieser Inhalte attraktiv, gesund und glücklich bis ins hohe Alter bleibst.


Der Mila-Effekt ist ausschließlich für Menschen, denen wir definitiv helfen können. Für optimale Ergebnisse und um nicht Deine wertvolle Zeit zu verschwenden, erwartet Dich folgender Ablauf:

Bewerbung

Unsere Coaching-Angebote beruhen auf einer intensiven Zusammenarbeit! Daher können wir nur eine begrenzte Anzahl an Erstberatungen vergeben.

Vorgespräch

Wenn Deine Bewerbung eingegangen ist, prüfen wir telefonisch in einem kurzen Vorgespräch (ca. 10-15 min) die Ausgangssituation und Deine Erfolgsaussichten.

Aufnahme in unserem Coaching Programm

Mit einer positiven Beurteilung für die erfolgreiche Eignung erhältst Du den Zugang zu unseren persönlichen Coaching-Programmen.